Faschingsbeginn mit Witze statt Hitze

Collage 2 m

Am Samstag, 13. November zelebrierte unsere Faschingsgilde ihren vierten Witzeabend unter dem Motto „Witze statt Hitze“, was bei der im November zumeist vorherrschenden Wetterlage, ja nicht gänzlich falsch sein kann.

Bei Glühwein, Punsch, Krapfen, Wurst- & Käsesemmeln und Schokobananen wurde offiziell der Faschingsbeginn eingeläutet.

Zwischen den verschiedensten zumeist sehr lustigen Witzen, erzählt von den coronabedingt immer weniger als 50 Besuchern und dem Moderator Daniel M. (Name der Redaktion bekannt), wurden traditionell auch die Faschingsfahnen aufgezogen.

Von nun an lächelt somit wieder der Faschingsgildenclown am Hauptplatz und erinnert daran, dass man mit Humor besser durchs Leben kommt.

Zwei Freundinnen unterhalten sich.
„Wow, dass du deinem Mann in seinem Alter noch Knutschflecken verpasst hast, finde ich toll!“
„Würgemale, meine Liebe. Das sind Würgemale!“

KIPP, KIPP!


Sonntag, den 14. November 2021 um 11:42 Uhr