Rock! Pop! Blasmusik! – endlich wieder Konzertstimmung am Hauptplatz in Langau

MK 2021 Rock-Pop-Blasmusik web 1  

Endlich war es wieder soweit – ein Konzert am Hauptplatz von unserer Musikkapelle Langau. Nach vielen Monaten ohne Gemeinschaftsproben und Auftritten konnte nun die Musikkapelle Langau zum Konzert Rock! Pop! Blasmusik! am Hauptplatz – bzw. in den Pfarrgarten einladen.

Bei herrlichem Wetter und dem schönen Ambiente vor der Kirche bzw. dem Pfarrhof folgten viele Gäste aus nah und fern der Einladung. Eingestimmt wurden die interessierten Besucherinnen und Besucher mit Marschmusik. Danach gab es musikalische Leckerbissen der moderneren Art – ganz sicher war an diesem Abend für jeden etwas dabei! Durch das Programm führte in professioneller Art und Weise DI Daniel Mayerhofer mit launigen Worten.

Besonders schön war, dass der musikalische Nachwuchs bereits fleißig mit musizierte und sehr herzlich in den Kreis der großen Musikfamilie aufgenommen wurde und natürlich wurden bei diesem Anlass auch gleich die Urkunden der hervorragend bestandenen Leistungsabzeichen überreicht!

Vielen Dank für diese schöne Veranstaltung der Musikkapelle Langau stellvertretend für alle Musikantinnen und Musikanten Kapellmeister Harald Schuh und Stefanie Kielmayer am Dirigentenpult und der neuen Obfrau der Musikkapelle Stefanie Benesch.

MK 2021 Bronze Mädels web MK 2021 Rock-Pop-Blasmusik web 3


Montag, den 12. Juli 2021 um 14:00 Uhr