Auszeichnung beim Ideenwettbewerb

Ideenwettbewerb 2021 web 

Am 25. Juni 2021 konnte Vizebürgermeister Karl Dietrich-Sprung die Auszeichnung aus dem Ideenwettbewerb der Dorf- und Stadterneuerung von Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner entgegennehmen.

Die Marktgemeinde Langau möchte die freie Wand des Kindergartens mit einer Künstlerin gestalten und hat diese Idee beim Ideenwettbewerb eingereicht. Unter den vielen eingereichten Projekten wurde schließlich unsere Idee im Bereich „Soziales Leben“ ausgezeichnet und mit einem Siegerscheck in der Höhe von € 4.500,-- prämiert. Die Gestaltung der Wand soll gemeinsam mit der Künstlerin, Kindern des Kindergartens und Gemeinderäten erarbeitet werden.

Wir freuen uns auf ein kreatives und erfrischendes weiteres Highlight am Hauptplatz.


Mittwoch, den 30. Juni 2021 um 06:38 Uhr