Nikolo einmal anders ...

IMG-20201207-WA0001 

In der Kinderstube gab es dieses Mal eine etwas andere Nikolausfeier - besonders nett war, dass die Kinder sich als Nikolo verkleidet haben und dann auf die Idee kamen, wir machen einen Bummelzug. Viele hatten es am Vortag so erlebt.

Heuer hat unser Nikolo einfach während wir im Turnsaal waren, die Säckchen zu den Schuhen gestellt und bei dem Apfel, den wir für ihn hergerichtet haben abgebissen. Groß war die Freude über die Säckchen und wir mussten gleich hineinschauen. Die kindliche Phantasie hat mitgeholfen, dass es für die Kinder ein schönes Erlebnis war.

Auch wenn nicht alles so wie immer ist, kann man viele schöne Momente erleben und mit dem kleinen Rückblick auf die Nikolausfeier freuen wir uns auf das nächst Jahr und wünschen uns, dass wir allen Herausforderungen gerecht werden.

KISTU 2020 12 web 1


Montag, den 07. Dezember 2020 um 17:58 Uhr