Vereinsförderung - Coronakrise

NPO-Screenshot 1Zum zumindest teilweisen Ausgleich der durch die Corona-Krise entstandenen wirtschaftlichen Beein-trächtigungen wurden seitens des Bundesministeri-ums für Unterricht, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport 665 Millionen Euro zur Unterstützung gemeinnütziger Institutionen bereitgestellt.

NPO-Foto-2-BSeitens der Gemeinde wurde eine Informationsveranstaltung organisiert, die nach einer kurzen Vorstellung der Förderungsmöglichkeiten, von den Teilnehmern zum regen Erfahrungsaustausch genutzt wurde. Einige unserer Vereine hatten bereits vor der Veranstaltung erfolgreich eingereicht, auch schon eine Auszahlung erhalten und konnten so bereits wertvolle Tipps beisteuern. Vielen Dank dafür!

Jedenfalls sollten alle berechtigten Organisationen sich die Modalitäten dieser Förderung zumindest einmal ansehen und überlegen ebenfalls einzureichen.

Informationen unter www.npo-fonds.at oder auch gerne bei GR Daniel Mayerhofer.


Montag, den 28. September 2020 um 20:54 Uhr