Remmi Demmi 2020 - Flower-Power und Rock'n Roll

LJ Remmi Demmi 2020 web

Unter dem Motto "Sex, Drugs and Rock'n Roll" - lud die Landjugend Langau am Samstag, den 15. Februar 2020 zum diesjährigen "Remmi Demmi" in die Freizeithalle Langau und machte mit seinen Gästen eine Zeitreise in die späten 60er bzw. frühen 70er Jahre.

Unter den wunderbaren Klängen der Musikgruppe aus der Nachbarschaft "Twopack" konnten sich die, in einem sehr hohen Prozentsatz verkleideten Gäste, beim Tanz vergnügen und das zu Musikrichtungen aus allen Jahrzehnten!

Beim Eingang gab es natürlich wieder ein Begrüßungsschnapserl und die Möglichkeit an einem Schätzspiel teilzunehmen.

Eine ganz besondere Gaudi war wieder die Mitternachtseinlage unserer Jugend, die damit ihre Gäste nicht nur bei Laune hielt, sondern sie beinahe zum "Zerkugeln" brachte - schade, dass diesen wunderbaren Abend so manche versäumt haben.

Vielen Dank an unsere Landjugend - stellvertretend für ALLE seien hier die Leiterin Katrin Steindl und der Obmann Paul Linsbauer genannt - für die gelungene und fest in unserem Kalender verankerte Veranstaltung. So wie in vielen Bereichen ist auch hier unsere Jugend in Organisation und Kreativität vorbildlich - auf viele weitere gute Ideen!!!

LJ Remmi Demmi 2020 web 1 LJ Remmi Demmi 2020 web 2 LJ Remmi Demmi 2020 web 3


Dienstag, den 18. Februar 2020 um 07:55 Uhr