Fit in den Herbst mit der Gesunden Gemeinde Langau

GG Bodyworkout 2019 Herbst web 

Am 2. Oktober 2019 haben wir unser Programm „Fit in den Herbst“ mit der Gesunden Gemeinde Langau gestartet und freuen uns über den wirklich tollen Zuspruch zu diesem wunderbaren Angebot!

Mit über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist das Bodyworkout mit unserer top-motivierten Trainerin Kerstin bereits zu Beginn der Staffel ein voller Erfolg. Der viele Platz in unserer Freizeithalle ist bei den Bewegungsabenden am Mittwoch immer voll ausgenützt und alle Bewegungswilligen sind zwar nach den 1 ½ Stunden stets geschafft, aber freuen sich bereits auf den nächsten Mittwoch!

Vielen Dank an ALLE fürs Mitmachen – ganz besonders an unsere Kerstin für die schweißtreibenden aber wunderbaren Abende!

Bemerkenswert ist auch, dass die Anzahl der Männer bei der Aktion immer mehr wird!

Eines sei noch erwähnt – ganz großer Vorteil bei den Bewegungsabenden ist der, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die Intensität der Übung selbst wählen kann und unsere Trainerin darauf achtet, dass die Übungen richtig gemacht werden. Somit wird ein wirklicher Mehrwert für unseren Bewegungsapparat erzielt!


Montag, den 14. Oktober 2019 um 08:21 Uhr