Sonnwendfeuer in Langau - immer ein ganz besonderes Erlebnis

FF Sonnwen 2019 web 1

Bei wunderbaren Wetter veranstaltete unsere Freiwillige Feuerwehr Langau am 29. Juni 2019 wieder das traditionelle Sonnwendfeuer und luden auf die Kipp.

Unsere Damen und Herren der Feuerwehr stellten wieder sehr eindrucksvoll ihr Organisationstalent unter Beweis. Die vielen Besucherinnen und Besucher wurden somit bestens kulinarisch durch die FF Langau verwöhnt. Das Entzünden des Feuers wurde dieses Mal - wie vor vielen Jahren üblich - mit einem Fackeltanz eingeleitet und durchgeführt. Die wiederbelebte Volkstanzgruppe unter der Leitung von Lisi und Bruno Reiß ließ diese schöne Tradition wieder auferstehen - vielen Dank dafür!

Der sehr beliebte Höhepunkt - das traditionellen Feuerwerk um ca. 23:00 Uhr - erfreute die vielen Besucherinnen und Besucher und leitete das langsame - aber doch sehr lange andauernde Ausklingen der Veranstaltung ein.

Ein herzliches Dankeschön an unsere FF Langau für die Organisation dieser wunderbaren und weit über unsere Gemeindegrenzen hinaus bekannten Veranstaltung und natürlich allen Gästen für den treuen Besuch!

FF Sonnwen 2019 web 2


Dienstag, den 02. Juli 2019 um 16:52 Uhr