Summer flash 2019 - Start in den Sommer

LJ Summerflash 2019 web 1

Am 9. Juni 2019 war es wieder so weit - unsere Jugend veranstaltete das beliebte und weithin bekannte "Summer Flash" am Bergwerksee. Bei wunderbarem Wetter und einem traumhaften Angebot von der Schwimmbar bis zur Cocktailbar wurden die Besucherinnen und Besucher angelockt.

Die perfekte Organisation und natürlich das unbeschreibliche "Urlaubsfeeling" direkt bei und auf unserem Bergwerksee waren auch heuer wieder der Garant für eine wunderbare Veranstaltung, die neben guter Musik auch weitere einmalige Angebote auf Lager hatte. Immer wieder gelingt es unserer Jugend mit qualitätsvollen Angeboten zu punkten und so diese Veranstaltung besonders herauszuheben. Dieses Jahr hat unsere Jugend als Veranstaltungsdatum den Pfingstsonntag gewählt - bietet dieser Tag doch auch die Möglichkeit sich am darauffolgenden freien Pfingstmontag einen allenfalls erforderlichen Ruhetag einzulegen. Bedankt wurde dieser Versuch durch viele Besucherinnen und Besucher, die das traumhafte Ambiente unseres Freizeitparks genossen.

Vielen Dank an ALLE fleißigen Helferinnen und Helfer, die diese wunderbare Veranstaltung ermöglicht haben, die einfach nicht im Langauer Veranstaltungskalender fehlen darf.

Vielen Dank an unsere Landjugend Langau für euer tolles Engagement in unserer schönen Gemeinde!

LJ Summerflash 2019 web 2LJ Summerflash 2019 web 3LJ Summerflash 2019 web 4


Dienstag, den 11. Juni 2019 um 10:56 Uhr