Sternsingen für den guten Zweck

Kirche Sternsingen 2019 web 

Die Sternsinger sind auch dieses Jahre in unserer Pfarre fleißig unterwegs. Auch am Gemeindeamt haben wir uns über den Besuch der heiligen drei Könige und natürlich Königinnen sehr gefreut!

Auch dieses Jahr haben unsere Ministrantinnen und Ministranten Unterstützung von der Landjugend bekommen, damit alle Häuser in Langau besucht werden können.

Seitens der Marktgemeinde bedanken wir uns recht herzlich bei den Kindern und Jugendlichen, die in ihrer Freizeit für den guten Zweck Spenden zusammentragen und natürlich beim Pfarrgemeinderat für die Organisation der heurigen Sternsingeraktion in Langau.

Gerade um die Weihnachts- und Neujahrszeit dürfen wir dankbar sein für die Zeit und den Ort wo wir leben und können nach jeweiligen Möglichkeiten jene unterstützen, denen es nicht so gut geht!

Nochmals vielen Dank an unsere Kinder und Jugend für Euer Engagement und natürlich an ALLE, die den Königinnen und Königen Einlass gewähren!


Donnerstag, den 03. Januar 2019 um 11:02 Uhr