"Jungen Langauer" spielten am Hauptplatz kräftig auf

Musik junge Langauer Platzkonz 2018 web 

Am Sonntag, den 16. September 2018 gab es nach der Hl. Messe wieder einen besonderen musikalischen Leckerbissen. Am Hauptplatz spielten unsere "Jungen Langauer" auf.

Bei Kaiserwetter sorgten unsere "Jungen Langauer" für beste Unterhaltung und boten den Besucherinnen und Besuchern einen Frühschoppen der ganz besonderen Art. Mit dem speziellen Schwerpunkt der böhmisch-mährischen Blasmusik boten die jungen Musikerinnen und Musiker ein überaus ansprechendes Programm. Alle Gäste waren sich einig, dass dieses Musikangebot ein ganz BESONDERES war und ist. Natürlich war auch für Speis und Trank gesorgt, sodass die knapp 2 Stunden Programm wie im Flug vorüberzogen.

Herzlichen Dank an unsere "Jungen Langauer" für diese tolle Veranstaltung und für den unermüdlichen Einsatz für die Musik!


Montag, den 17. September 2018 um 10:26 Uhr