Rock.Pop.Blasmusik - ein neuer Stern am Veranstaltungshimmel

MK RockPop 2018 web 3  

Am 7.7.2018 rockten unsere Blasmusikanten bei einem Konzert unter dem Motto "Rock.Pop.Blasmusik" den Langauer Hauptplatz und wurden mit einem ganz, ganz tollen Besuch belohnt.

Um 19:30 Uhr startete die "Bande" - unser Nachwuchsorchester - und begeisterte die vielen Zuhörer mit gekonnt dargebotener Filmmusik. Unter der Leitung von Christoph und Stefanie Reiss geigten unsere jungen und jung gebliebenen Musikerinnen und Musiker so richtig auf.

Danach spannte die Musikkapelle Langau von STS, Reinhard Fendrich, Bon Jovi über Flaschdance und Grease bis hin zu Despacito einen großen musikalischen Bogen von Rock- und Popmusik. Unter der Leitung von Harry Schuh, Stefanie Reiss, Stefanie Benesch und Thomas Herzan rockte die gesamte Kapelle und natürlich auch alle Zuhörer bis in die späten Abendstunden. Durch das Programm führte in launiger Weise Daniel Mayerhofer, der auch an der E-Gitarre mitwirkte und Harald Schuh!

Natürlich war auch für Speis und Trank gesorgt und so war das Event nach dem Konzert noch keinesfalls beendet und es folgte noch bis spät in die Nacht eine ausgiebige Nachlese.

Seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns recht herzlich bei der "Bande" und bei der Musikkapelle Langau für diese wirklich wunderbare Veranstaltung und bei den vielen Besucherinnen und Besuchern. Es war ein Traum unseren Hauptplatz so belebt zu sehen.

Nochmals herzliche Gratulation und vielen Dank für den tollen Abend!

MK RockPop 2018 web 1  MK RockPop 2018 web 2

 


Montag, den 09. Juli 2018 um 15:41 Uhr