Fit für den Sommer

FZZ Klettergarten Rindenmulch web 

Für den Sommer werden sich oft und gerne hohe Ziele an die Fitness gesteckt. Walken, Joggen, Schwimmen oder Radfahren sind besonders beliebte Sportarten. Wir in Langau bieten noch ein zusätzliches Bewegungshighlight: unser Freizeitklettergarten ist ein Fitnessparcours der nie langweilig wird.

Um auch diesen fit und sicher für den Sommer zu machen haben wir neuen Rindenmulch als Fallschutz aufgebracht, damit sämtliche Sicherheitsanforderungen erfüllt werden.

Nachdem es doch eine große Menge Material war, die es zu verteilen galt, haben sich wieder spontan am Dienstag, den 5. Juni 2018 um 14:30 Uhr viele Freiwillige eingefunden und nach dem Motto: "viele Hände- schnelles Ende" die Arbeiten erledigt.

Vielen herzlichen Dank an ALLE freiwilligen fleißigen Helfer - es ist einfach wunderbar, wie in unserer Gemeinde zusammengeholfen wird.


Donnerstag, den 07. Juni 2018 um 09:06 Uhr