1. Platz für unsere Volkschulen

VS Sicherheitspreis 2018 1 Platz web 

Einen ganz besonderen Erfolg erreichten unsere Volkschulen Geras und Langau. Beim Wettbewerb "Gemeinsam sicher" konnten unsere Kinder mit ihren Betreuungslehrerinnen den 1. Platz im Land NÖ belegen!

Über das Bundesministerium für Inneres wurde der Wettbewerb "Gemeinsam sicher" ausgeschrieben. Alle Schulen wurden eingeladen sich mit Ideen dazu zu beteiligen.

Unsere Kinder konnten daraufhin mit ihren Betreuungslehrerin Barbara Teubel und Waltraud Schmid und natürlich der Unterstützung von Frau Dir. Beatrix Hengstberger diesen großartigen Erfolg einfahren. Am 17. Mai 2018 fand schließlich die Preisverleihung mit unserer Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner statt.

Wir gratulieren nochmals an dieser Stelle den Kindern für Ihre großartige Leistung und den Pädagoginnen für das tolle - weit über das Notwendige hinausgehende - Engagement für unsere Kinder!


Dienstag, den 22. Mai 2018 um 14:12 Uhr