Beliebter Body-Workout-Kurs begeistert Jung und Alt

PHOTO-2024-01-31-20-42-52web 

Mit Ende Jänner startete unser "Body-Workout" in den Frühling und erfreut sich großer Beliebtheit.

Dieser Body-Workout-Kurs zeigt, dass Fitness keine Frage des Alters ist. Wöchentlich trifft man sich in der Freizeithalle um sich 90 Minuten lang auszupowern. Unsere Trainerin Kerstin motiviert alle mit viel Schwung, Elan und ihrer liebenswürdigen Art und achtet stets darauf, dass auch alle Übungen korrekt ausgeführt werden. Mit dieser Mischung aus Spaß, Herausforderung und Gemeinschaft hat dieser Kurs das Potenzial, noch viele weitere Fitnessbegeisterte anzuziehen und zu motivieren.

…. und manchmal muss das Training bei dem einen oder anderen isotonischen Getränk bei "Tambara" noch nachbesprochen werden.

 


Mittwoch, den 07. Februar 2024 um 00:00 Uhr